Hallo Leute
Hier könnt ihr Fragen zum Deaf Slam 2005 öffentlich stellen. Wir beantworten diese gerne sofort.
Mehr Infos zur Veranstaltung ist auf der Deafzone Extra Seite vorhanden:
Deaf Slam 2005 in Bern
Wir freuen uns auf den tollen Abend!
Mick
Deaf Slam Team
Hier könnt ihr Fragen zum Deaf Slam 2005 öffentlich stellen. Wir beantworten diese gerne sofort.
Mehr Infos zur Veranstaltung ist auf der Deafzone Extra Seite vorhanden:
Deaf Slam 2005 in Bern
Wir freuen uns auf den tollen Abend!
Mick
Deaf Slam Team
24 Réponse(s) Publier sur Facebook
Discuter: Fragen und Antworten zum Deaf Slam 2005
Afficher ou masquer réponse 21
23 juin 2005 à 12:53 heure
airgulf (Auteur Deafpedia)
de Chur (Suisse): Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Réponse 21 » (Aucun titre existant)
Bestem Dank, ganz meinerseits. Ich freu mich als Kulturleiter immer, wenn eure Organisationsqualität verbessert wird und stehe recht gern zur eure Unterstützung. Unsere Kultur ist enorm wichtig zu publizieren und ich bin überzeugt, das dies daraus auch für die Hörende Interessant sein wird.
Nebenbei kann man bei SGSV Homepage die Jahresprogramm anschauen.
Ausserdem habe ich etwas mühe mit eure Regel und ich freue mich mit Mick einen Treff arrangieren und darüber zu bereden. Ich hoffe es natürlich auch, dass diese Regel nächste Jahr professioneler bereingt wird.
Bestem Dank für Diskussion und viel Glück!
Nebenbei kann man bei SGSV Homepage die Jahresprogramm anschauen.
Ausserdem habe ich etwas mühe mit eure Regel und ich freue mich mit Mick einen Treff arrangieren und darüber zu bereden. Ich hoffe es natürlich auch, dass diese Regel nächste Jahr professioneler bereingt wird.
Bestem Dank für Diskussion und viel Glück!
Afficher ou masquer réponse 22
Afficher ou masquer réponse 23
Afficher ou masquer réponse 24
Réponse 24 » (Aucun titre existant)
Hallo alle
Die offizielle Erklärung wird bald kommen. Aber hier unter uns will ich schon die Info weiter geben: der Deaf Slam 2005 wird nicht stattfinden. Es wird abgesagt!
Dafür wird am 15. Oktober etwas anderes in Bern stattfinden. Alle Erklärungen kommen bald im nächsten Deafzone Newsletter. Alle angemeldete Slammer werde ich bald informieren und mehr schreiben.
Es tut mir leid, der Entscheid war nicht einfach!!!! Auf baldiges Wiederschreiben.
Mick
Die offizielle Erklärung wird bald kommen. Aber hier unter uns will ich schon die Info weiter geben: der Deaf Slam 2005 wird nicht stattfinden. Es wird abgesagt!
Dafür wird am 15. Oktober etwas anderes in Bern stattfinden. Alle Erklärungen kommen bald im nächsten Deafzone Newsletter. Alle angemeldete Slammer werde ich bald informieren und mehr schreiben.
Es tut mir leid, der Entscheid war nicht einfach!!!! Auf baldiges Wiederschreiben.
Mick
Montre résultats 21 Jusqu'à 24 du total 24. Tout lister. « Retour 1 | 2 | 3
Ecris ton opinion » Appuie sur ce bouton, pour participer à la discussion sur ce thème.