Deaf Slam an den Musikfestwochen Winterthur am 2. September 2003
Mehr Informationen in Deafzone unter:
http://www.deafzone.ch/webseite/extras/deaf_slam/index.html
Fragen? Schreibe hier in der Diskussion...
Mehr Informationen in Deafzone unter:
http://www.deafzone.ch/webseite/extras/deaf_slam/index.html
Fragen? Schreibe hier in der Diskussion...
38 Réponse(s) Publier sur Facebook
Discuter: Deaf Slam in Winterthur
Afficher ou masquer réponse 1
Réponse 1 » (Aucun titre existant)
Ciao Zäme!
Wow, Poetry Slam ist sicher eine geile Sache! Da wird mit Worten gespielt, aus Gefühlen werden Gedichte... Ist das richtig??
Ey Mic, um was geht es beim Poetry Slam genau? Muss man da unbedingt in Gebärdensprache vorführen? Oder kann ich auch auf Hochdeutsch ein sich reimendes Gedicht vorführen?
Jep, bin zu faul um ALLES zu lesen
Es sind brutal viele Links mit noch mehr Inhalt...
Cheers
Ale
Wow, Poetry Slam ist sicher eine geile Sache! Da wird mit Worten gespielt, aus Gefühlen werden Gedichte... Ist das richtig??
Ey Mic, um was geht es beim Poetry Slam genau? Muss man da unbedingt in Gebärdensprache vorführen? Oder kann ich auch auf Hochdeutsch ein sich reimendes Gedicht vorführen?
Jep, bin zu faul um ALLES zu lesen
Cheers
Ale
Afficher ou masquer réponse 2
Réponse 2 » (Aucun titre existant)
Hallo
Ja, Schwerhörige die nicht Gebärden können / wollen, dürfen auch normal sprechen und die Dolmetscher übersetzen es.
Also Ale, du kannst da mitmachen!
Und im Deaf Slam muss nicht alles reimen, es ist auch ok, wenn du einen lustigen Text vorträgt, etwas erzählt, egal was. Es ist genau so wie beim Visual Festival, du kannst frei erfinden, kreativ sein!
Übrigens ist der erste Preis eine Flasche Whisky und etwas Geld!
Gruss
MiCCooL
Ja, Schwerhörige die nicht Gebärden können / wollen, dürfen auch normal sprechen und die Dolmetscher übersetzen es.
Also Ale, du kannst da mitmachen!
Und im Deaf Slam muss nicht alles reimen, es ist auch ok, wenn du einen lustigen Text vorträgt, etwas erzählt, egal was. Es ist genau so wie beim Visual Festival, du kannst frei erfinden, kreativ sein!
Übrigens ist der erste Preis eine Flasche Whisky und etwas Geld!
Gruss
MiCCooL
Afficher ou masquer réponse 3
Afficher ou masquer réponse 4
Réponse 4 » (Aucun titre existant)
Ich freue mich riesig und habe diesen Daten reserviert und die Kompenisation für den Nachmittag Frei genommen, weil ich mal mein Leben so richtig geniesen möchte und aus viel Spass unterhalten.
Ich weiss immer noch nicht, mit wem ich zusammen gehen will. Ich frage mich, ob auch möglich wäre bis zum früh Morgengrauen in Winterthur bleiben könnte, falls es nicht geht, fahre ich wieder nach Luzern.
Ich weiss immer noch nicht, mit wem ich zusammen gehen will. Ich frage mich, ob auch möglich wäre bis zum früh Morgengrauen in Winterthur bleiben könnte, falls es nicht geht, fahre ich wieder nach Luzern.
Afficher ou masquer réponse 5
Réponse 5 » (Aucun titre existant)
Hallo
Ja, es ist halt leider am Dienstag. Trotzdem ein toller Abend für uns Deafs!
Es wird ein ganz spezieller toller lustiger Abend! Nach meinen Ferien bringe ich noch viel mehr Infos heraus.
Gruss
MiCCooL
Ja, es ist halt leider am Dienstag. Trotzdem ein toller Abend für uns Deafs!
Es wird ein ganz spezieller toller lustiger Abend! Nach meinen Ferien bringe ich noch viel mehr Infos heraus.
Gruss
MiCCooL
Afficher ou masquer réponse 6
Réponse 6 » (Aucun titre existant)
Hallo Leute
Kennt ihr einen guten DJ oder Deaf DJ für den Deaf Slam danach?
Wenn ja, schreibe mir ein Mail. Der DJ kann einige Platten legen und etwas Kohle verdienen...
Gruss
MiCCooL
Deafzone Webclan
Kennt ihr einen guten DJ oder Deaf DJ für den Deaf Slam danach?
Wenn ja, schreibe mir ein Mail. Der DJ kann einige Platten legen und etwas Kohle verdienen...
Gruss
MiCCooL
Deafzone Webclan
Afficher ou masquer réponse 7
Réponse 7 » (Aucun titre existant)
Hallo Leute
Ich frage, welche Musik die Hörgeschädigten gerne hören oder den lauten Bass am Boden spüren wollen? Die Lieder des Musiker werden sowieso von den 2 Dolmetscher/innen übersetzt, da die Hörgeschädigten keine Lieder ohne gedolmetscht verstehen können.
Frage an Euch?, ob Ihr gerne Techno, Pop, Rock oder Salsa. Ich nehme es an, dass Ihr alle gerne lauten Bass!
Ich frage, welche Musik die Hörgeschädigten gerne hören oder den lauten Bass am Boden spüren wollen? Die Lieder des Musiker werden sowieso von den 2 Dolmetscher/innen übersetzt, da die Hörgeschädigten keine Lieder ohne gedolmetscht verstehen können.
Frage an Euch?, ob Ihr gerne Techno, Pop, Rock oder Salsa. Ich nehme es an, dass Ihr alle gerne lauten Bass!
Afficher ou masquer réponse 8
Réponse 8 » (Aucun titre existant)
Hallo Leute
Die Informationen über den Deaf Slam habe ich aktualisiert und um weiterer ergänzt. Bitte anschauen und anmelden!
Überraschung: Ich selbst werde die Moderation übernehmen und auch einiges vorführen
@Salsa Lambada
Es hat garantiert viel Bass
Wenn ihr Fragen habt, schreibt hier!
Gruss
MiCCooL
Die Informationen über den Deaf Slam habe ich aktualisiert und um weiterer ergänzt. Bitte anschauen und anmelden!
Überraschung: Ich selbst werde die Moderation übernehmen und auch einiges vorführen
@Salsa Lambada
Es hat garantiert viel Bass
Wenn ihr Fragen habt, schreibt hier!
Gruss
MiCCooL
Afficher ou masquer réponse 9
Réponse 9 » (Aucun titre existant)
Zur Info:
Die Deaf Slam Seite wurde aktualisiert:
- Regeln geändert und gelockert!
- Es gibt eine Deaf Disco bis 01 Uhr!
Überlegt es euch gut! Das wird ein toller Abend! Endlich können wir mal den Hörenden zeigen, was für können! Du kannst irgendetwas vortragen!
Mach beim Wettbewerb mit! Das wird ein unvergesslicher Abend für uns alle! Du kannst vor einem neugierigen jungen hörenden Publikum irgendetwas gebärden, eine Geschichte, eine Erfahrung, irgendetwas zum Nachdenken oder zum Lachen! Oder sogar ein Rap mit Händen? Just Phantsie und Gebärden!
Also denk mal nach... lies die Deaf Slam Seite und melde dich bei MiCCooL an!
Gruss
MiCCooL
Deafzone Webclan
Die Deaf Slam Seite wurde aktualisiert:
- Regeln geändert und gelockert!
- Es gibt eine Deaf Disco bis 01 Uhr!
Überlegt es euch gut! Das wird ein toller Abend! Endlich können wir mal den Hörenden zeigen, was für können! Du kannst irgendetwas vortragen!
Mach beim Wettbewerb mit! Das wird ein unvergesslicher Abend für uns alle! Du kannst vor einem neugierigen jungen hörenden Publikum irgendetwas gebärden, eine Geschichte, eine Erfahrung, irgendetwas zum Nachdenken oder zum Lachen! Oder sogar ein Rap mit Händen? Just Phantsie und Gebärden!
Also denk mal nach... lies die Deaf Slam Seite und melde dich bei MiCCooL an!
Gruss
MiCCooL
Deafzone Webclan
Afficher ou masquer réponse 10
Réponse 10 » (Aucun titre existant)
Hallo Leute
Viele habem mir gefragt, ob man trotzdem Eintritt bezahlen muss, wenn man beim Wettbewerb mitmacht:
Nein! Am Eingang haben wir eine Namensliste und wer darin ist, muss nichts zahlen. Gut gell
Gruss
MiCCooL
Viele habem mir gefragt, ob man trotzdem Eintritt bezahlen muss, wenn man beim Wettbewerb mitmacht:
Nein! Am Eingang haben wir eine Namensliste und wer darin ist, muss nichts zahlen. Gut gell
Gruss
MiCCooL
Montre résultats 1 Jusqu'à 10 du total 38. Tout lister. 1 | 2 | 3 | 4 Continuer »
Ecris ton opinion » Appuie sur ce bouton, pour participer à la discussion sur ce thème.