5 Réponse(s) Publier sur Facebook
Discuter: Johann Lippowitz
Afficher ou masquer réponse 1
Réponse 1 » AW: Johann Lippowitz
Gute Frage. Ich hab mir das YouTube Video angeschaut und denke, es kann Leute verwirren. Der Komiker hat eine starke Mimik und Körpersprache. Er mag vielleicht einiges von der Gebärdensprache abgeschaut zu haben, denke ich. Aber es ist nicht Gebärdensprache. Auch nicht annähernd Gebärdenspachkunst. Wenn er damit beim Deaf Slam auftreten würde, würden sicher viele lachen, aber er wäre vielleicht disqualifiziert hehe ...
Was er da am Anfang vorführt hat nichts mit Natalie Imbruglia's Songtext zu tun. Er macht recht viele perverse Gesten
Denke, da Natalie Italienierin ist, must der Komiker wohl auch ein Italienier sein. Und sowieso, Italiener sind toll in der Körpersprache ...
Was meinen die anderen dazu?
Afficher ou masquer réponse 2
Réponse 2 » AW: Johann Lippowitz
steht mehr darüber:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Armand
Karaoke for the Deaf = für mich ist neu, eigentlich meinen wir so deaf Poesie
@mick,
lol er ist wohl kein italiener sonder tja engländer. oder habe ich falsch seite gelesen?
kkm
Afficher ou masquer réponse 3
Réponse 3 » AW: Johann Lippowitz
Afficher ou masquer réponse 4
Réponse 4 » AW: Johann Lippowitz
@kkm: Ah dann ist der Engländer, danke für den Hinweis. Dachte bloss weil Natalie eine Italienierin ist ...
@joel: Schöne Beobachtung von dir. Nun ja, Körpersprache und Gebärdensprache sind zwei total verschiedene Sprachen. Guck mal meine Arbeit hier ...
M.
Afficher ou masquer réponse 5
Montre résultats 1 Jusqu'à 5 du total 5.
Ecris ton opinion » Appuie sur ce bouton, pour participer à la discussion sur ce thème.