01. März 2008 um 12:51 Uhr
airgulf (Deafpedia Autor)
von Chur (Schweiz): Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
BernerZeitung über gehörlose Poetry Slamer <= bitter hier klicken
Viel Spass am lesen!
5 Antwort(en) Auf Facebook veröffentlichen
Diskutieren: Poetry Slam in Gebärdensprache
Antwort 1 auf- oder zuklappen
Antwort 1 » AW: Poetry Slam in Gebärdensprache
Antwort 2 auf- oder zuklappen
Antwort 2 » AW: Poetry Slam in Gebärdensprache
Rolf leistet einen sehr wertvollen Beitrag für uns Gehörlose, grossen fetten Dank an Rolf!
Grüsse von Neuseeland
Mick
Antwort 3 auf- oder zuklappen
Antwort 3 » AW: Poetry Slam in Gebärdensprache
Wie ich vernommen habe, dass fast alle Zuschauer hörend sind. Richtig? Wenn ja, warum können keine Gl-Berner gucken? Die GL-Slammer hätten gerne mehr Unterstützung vom GL-Publikum, glaube ich. Oder nicht?
Antwort 4 auf- oder zuklappen
Antwort 4 » AW: Poetry Slam in Gebärdensprache
Hallo Rochen
Ich war auch am Poetry Slam in Bern, und ja stimmt... ich dachte dasselbe, warum fast kein Gl-Berner dabei war?
Hm, ich denke, wahrscheinlich zu wenig Interesse an Kultur (Poetry Slam)? Aber mir war's egal, denn mir hat der Poetry Slam mit Gehörlosen & Hörenden sehr gut gefallen! Es ist ein ganz anderes Niveau als beim Deaf Slam in Winterthur. Ein junger Mann (noch nicht volljährig) hat mich besonders beeindruckt, super Text-Inhalt ("Leben einer Bio-Banane"), ich war begeistert!
Auch unsere vier Deaf-Slammer mussten sich nicht verstecken, sie machten es toll. Besonders zwei Deaf-Slammer haben mir sehr gut gefallen. Ich weiss jetzt zwar nicht wer das organisiert hat im ONO, aber an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön!:o) Ich hoffe, dass das Poetry Slam in Bern nächstes Jahr wieder organisiert wird, denn beide Seiten können davon profitieren.
Antwort 5 auf- oder zuklappen
07. Juli 2009 um 20:16 Uhr
airgulf (Deafpedia Autor)
von Chur (Schweiz): Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antwort 5 » AW: Poetry Slam in Gebärdensprache
Lass dich die Gebärdensprachkünste inspirieren und die Niveau an der Deafslam 2009 steigen!
GS-PoesieVideo von Rolf Lanicca an der Jugendfilmtage in Zürich (März 2009)
Zeige Resultate 1 bis 5 von total 5.
Schreib deine Meinung » Drücke diesen Knopf, um an der Diskussion zu diesem Thema teilzunehmen.